Möchten Sie unsere Arbeit unterstützen?
Werden Sie Mitglied im Kinderschutzbund Gießen!

Die Mitgliedschaft im Kinderschutzbund Gießen ist als Form des sozialen Engagements besonders gut geeignet, denn Ihr Beitrag kommt direkt den Kindern, Jugendlichen und Familien in Stadt und Landkreis Gießen zugute. Sie können sich von dem sinnvollen Einsatz Ihrer finanziellen Hilfe selbst überzeugen, z. B. beim Besuch der Jahreshauptversammlung.

Volljährige Mitglieder erhalten vierteljährlich die Zeitschrift "Kinderschutz aktuell" (KSA), die bundesweit über die Lobbyarbeit des Kinderschutzbundes und die Projekte der einzelnen Orts- und Kreisverbände informiert.

Je mehr Mitglieder der Gießener Kinderschutzbund hat, desto nachdrücklicher kann dieser in der Öffentlichkeit die Lobby für Kinder vertreten. Für nur mindestens 2,50 Euro/Monat (30 Euro/Jahr) können Sie dazu beitragen. Der Beitrag ist steuerabzugsfähig.

Werden auch Sie Mitglied! Hier finden Sie die Beitrittserklärung.